• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information Grüße aus Bayern

Hibiskus

Rikscha Fahrer
Hallo, hier ist noch eine Neue.
Ich bin 42, Läuferin, Ehefrau und Zweifachmama.
Eigentlich gibts hier nur Apple User, nur mit der Apple Watch konnte ich mich nicht anfreunden. Deshalb habe ich letztes Jahr erst ein Mi Band 2, dann ein Mi Band 4 gekauft. Seit gestern habe ich eine GTR und hab da ein paar Probleme/ Fragen.
deshalb habe ich mich angemeldet
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und herzlich willkommen :W

Da du dich so freundlich vorgestellt hast, wollen wir mal über Fauxpas mit diesen Apple-Dingern hinwegsehen :g

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten