• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Grüße aus dem Deister

MiPhilip

Reisbauer
Moin Zusammen,

mein Name ist Philip und ich bin 29 Jahre.

Ich baue aktuell immer weiter mein Xiaomi Smart Home aus und bin ab nächster Woche auch im Besitz eines 13T Pros und einer Redmi Watch 4.
Ein Xiaomi Band 6 NFC und eine Waage besitze ich bereits.

Aktuell finde ich es zwar sehr schade, dann ich mit zwei Apps arbeiten muss aber vielleicht wird das mit HyperOS besser.
 

MiPhilip

Reisbauer
Vielen Dank.
Das Mi13 T Pro ist auch nun bereits in Benutzung. Bin bisher sehr zufrieden.
Das Xiaomi Wasserdampfbügeleisen und die Xiaomi Induktionskochplatte sind ebenfalls auf dem Weg zu mir.
Wird langsam
 
Oben Unten