• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Grüße aus dem Sauerland

ralfbonne

Gast
Schön das es die Chinesen endlich geschafft haben, eigenständige gute Produkte zu entwickeln. Und so bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Xiaomi Mi9 Lite.
Angefangen habe ich mit einem Alcatel "One Touch Easy DB". Das war so 2000/2001. Über Motorola Klapphandys (als StarTrek-Fan ein Muss), Siemens (damals die besten Handys), SonyEricsson (mit drehbarer Kamera) und Nokia E65 bin ich mit dem HTC Touch3g zum ersten Mal mit einem Smartphone in Berührung gekommen. Damals noch mit Windows Mobile 6.1 Professional. War das schön! Mit Registry-Zugriff konnte man alles einstellen. Dann kamen die Androiden mit Motorola und Samsung. Wegen misslungener Update-Politik dieser Hersteller bin ich dann beim iPhone gelandet. Leider war irgendwann auch die Custom-Rom-Entwicklung für die Androiden zu Ende bzw. die Hardware spielte einfach nicht mehr mit. Jetzt habe ich genug vom golden Käfig von Apple und freue mich wieder auf die Freiheit von Android. Vieles hat sich geändert, aber sehr viele Sachen sind zum Glück gleich geblieben.
 
Oben Unten