• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Grüße aus Leipzig

mido

Mi Profi
So dann will ich mal meine verspätete Vorstellung nachholen, da in den letzten Wochen doch einige Postings von mir zusammen gekommen sind.
Ursprünglich bin ich auf das Forum gestoßen, da ich paar Watchfaces für meine GTR gesucht habe....und dann hat hat sich das ganze entwickelt und ich habe mich in die diversen Thematiken verbissen und versuche jetzt gerne mit Rat und Tat zur Hilfe zu stehen.

Zu mir: Noch 43, sportliche Betätigung Fußball (nun wahrscheinlich nicht mehr) und 2-3 mal joggen in der Woche mit 1 x Halbmarathon im Jahr. Da schwöre ich zur Aufzeichnung allerdings auf meine TomTom. Wird leider nicht mehr hergestellt und wenn die in Wallhalla ist, muss was anderes her.
Aktuell an die Couch gefesselt da Kreuzband geflickt. Ich hoffe das ich in einem halben Jahr die Laufstrecke wieder unsicher machen kann. :Dance:
Ja und dann bin ich seit 6-7 Jahren zu jedem Spiel des wohl polarisieresten Fußballverein Deutschlands und aktuellem Tabellenführer :T in der Fankurve im Stadion.
Ich hoffe ich erhalte von @borussemd keinen Bann. ;)

Aktuelle Xiaomi Technik: Mi A2 Lite (mehr Handy braucht kein Mensch :dw) sowie die GTR. Vorher hatte ich jahrelang ein Mi Band 2.
Auf das Mi A2 Lite bin ich gestoßen, da ich relativ kompakte Handys bevorzuge und diese ein Alubody haben müssen. Des weiteren gebe ich nicht mehr als 250 € für ein Handy aus. Ist ein Grundsatz von mir.
Hatte vorher Huawei und Honor (ich war gefühlt der erste im Freundes, Bekannten und Kollegenkreis der ein Huawei hatte...es war das P7 Ascend). Auf Grund der unsicheren Lage kam es dann nicht mehr in Frage. Ja und nun bin ich bei MI Jünger.

Was gibts sonst noch? Fällt mir erst mal nix ein. Wer Fragen hat fragt.

Grüße mido :W

P.S. Klasse Forum, netter Umgangston und sehr übersichtlich. Die stringente Aufteilung jeder Frage in einen separaten Thread ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig....macht im Endeffekt aber Sinn wenn man sich dran gewöhnt hat. Weiter so.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ein nachträgliches "Herzliches Willkommen!" :W
Ich kann zwar nicht alle deine Feststellungen unterschreiben :g , aber letztendlich spielt es keine Rolle; Hauptsache wir haben Spaß und können uns austauschen.

Schöne Grüße!
Marco
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Dann auch von mir nachträglich ein herzlich willkommen bei uns. :T :T

Schön das es dir bei uns gefällt :T du passt auch wunderbar hierher, freundlich, hilfsbereit, sehr netter Umgangston. o:g :T

Weiterhin viel Spaß bei uns.

Servus

Robert

P.S.

Gute Besserung
 
Oben Unten