• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information Grüße aus Münster

Void

Reisbauer
Hallo zusammen,

nach dem mein letztes Smartphone (ein Galaxy S4) nach einer Ewigkeit den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun ein Xiaomi Mi 9T zugelegt.
Da ich eine Frage bzgl. des Radios habe und weitere Fragen bestimmt folgen werden, habe ich mich hier angemeldet.
Bisher gefällt mir das 9T sehr gut.. bis auf den miesen FM Radioempfang (mit regelmäßigen Abbrüchen), aber dazu erstelle ich gleich einen Thread.

Liebe Grüße aus Münster NRW,
Void / Guido
 
Zuletzt bearbeitet:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Guido :W

Herzlich willkommen im Mi-Forum!

Das Mi 9T Pro ist ein tolles Gerät - ich hoffe, es hält ebenso lange durch wie dein S4.

Viel Spaß noch!
 
Oben Unten