• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Grüße aus NRW

rhbferrum

Rikscha Fahrer
Hallo,
Grüße aus dem dem wunderschönen Münsterland.
Auch ich bin neu hier und hab auch schon einige dumme Fragen gestellt.
Dafür Sorry aber auch Danke für die hilfreichen Antworten.

Ich bin seit Mitte Dezember Besitzer eines xiaomi mi 9T pro,
vorher habe ich mir alle drei vier Jahre ein Handy zugelegt - meist wenn das alte eben veraltet war.
Und ja, ich komme vom angebissenen Apfel...
Also habe ich mir meist alle paar Jahre ein Vorgängerhandy geholt, hab nie darauf Wert gelegt unbedingt das Neuste sofort zu bekommen
Und auch wenn ich zugeben muss, das ein Hersteller von hardware und software aus einem Haus schon einen gewissen Vorteil hat - bin ich gespannt was mich im Hause Android erwartet.
Da ich wieder was um ein Budget von 300 - 400 Euro gesucht habe und es aus Cupertino dafür nicht mal ein Vor-Vorgänger gibt habe ich mich auf die Suche gemacht und war anfangs bei Huawei unterwegs.
Am Ende wurde es das 9T Pro und bin bis jetzt sehr gut zufrieden.

(Außer mit der Kamera...)

Gruß
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Nachträglich ein herzliches Willkommen aus Ostwestfalen :W

Wie voth schon sagt, nur keine falsche Scheu :T

Schöne Grüße!
 

rhbferrum

Rikscha Fahrer
Danke für den freundlichen Empfang :)

Balu, Ostwestfalen?
Fußballfan? Die hier ansässigen Vereine VFL Osnabrück und Preußen Münster pflegen eine freundliche Rivalität nach Ostwestfalen :D
 

rhbferrum

Rikscha Fahrer
wer denn nicht? Ich bin (tatsächlich) zahlendes Mitglied beim FCB - bester Verein überhaupt: freundlich, sympathisch und vor allem bescheiden
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten