• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

"Grüßle" aus em Schwobaländle

RoSt

Reisbauer
:Dance: Hallo, ich heiße RoSt und bin seit kurzem auch Mitglied im Forum.
Ich gehöre schon zu den etwas älteren Semestern (nächsten Monat *70* :bier:), aber,
was soll das schon heißen ?:banana-dreads: Je oller desto toller...
Ich hab mir vor kurzem das MI A2 6/128 zugelegt und finde das Teil richtig geil !
Ich freue mich auf regen Austausch in diesem Forum und hoffe, daß ich das eine
oder andere noch lernen kann !?

RoSt
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
willkommen bei uns im forum
smile3.gif

hier werden wir gehilft
wink3.gif


willkommen.gif

vg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ambros53

Drachenjäger
Willkommen bei uns im Forum :W - wollte Dir noch einen Link zu unserem "Club der alten Säcke" schicken, aber der führt ins Nirgens. Woh ist der wohl geblieben?
 
Oben Unten