• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 2s Grüner Punkt auf Bildern

Nisbo

Reisbauer
Auf Wunsch des bösen Admins ^^

Das Mix 2S ist gestern angekommen und ich bin durchaus begeistert :)

Bis auf bei Fotos gegen die Sonne, da gibt es dann nen grünen Punkt im Bild, habt ihr das auch ?
Ansonsten ist die Kamera um einiges besser als die vom Redmi Note 4, besonders wenn es dunkler ist

IMG_20190215_171327a.jpg
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
hmm..
scheint ne reflexion/spiegelung zu sein, passiert immer wenn man direkt in die lichtquelle rein fotografiert... (zumindest früher)
 

Nisbo

Reisbauer
Das es eine Reflekttion ist davon bin ich auch schon ausgegangen, war mir bisher aber noch nie aufgefallen, weder bei Handys noch bei "normalen" Fotoapparaten. Ich hatte da die Dual Linse irgendwie in Verdacht das es damit zusammenhängt.
 
Oben Unten