• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Gratulation zum 5. Geburtstag des Mi-Forum.net

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Jedes Jahr erinnere ich mich immer wieder wie alles begann und wie hart der Anfang war. :dw

Häme und Spott wurde Kübelweise über uns ausgeleert. :F Heute lacht keiner mehr und den einen oder anderen haben wir in der Gunst der User mittlerweile überholt. o:g

Das ist aber nicht alleine unser Verdienst, wir stellen nur die Plattform zur Verfügung und versuchen ein angenehmes Klima zu schaffen, damit ihr euch wohl fühlt. Auch mit zunehmender Userzahl denke ich das uns dies bisher ganz gut gelungen ist. o:g Ohne euch User wären wir heute nicht da wo wir sind. :T Ein Forum lebt von der Community, erst ihr bringt hier leben rein und deshalb auch meinen herzlichen Dank das ihr uns nach wie vor die Treue haltet. :T

Unser Erfolg ist auch der eure...

Servus

Robert
 

endewa

Drachenjäger
Neben dem Rat geben und Rat erhalten ist der Wohlfühlfaktor in einem Tech - Forum nicht zu unterschätzen.
Viele der User hier sind oder waren auch in anderen Foren unterwegs und können sicher beurteilen,was gut ist und was nicht.

Auch neue Foren Mitglieder werden sehr gut aufgenommen und müssen sich nicht erst einen hohen Score Wert erarbeiten,um hier anerkannt zu werden.

Bis jetzt sehr coole Rennleitung unter der ,,Fuchtel"von @Mi-Cheffe ,auf die nächsten ,,fünf"....

Gruss
 
Oben Unten