• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Gravierende Unterschiede Mi10 und Mi10 Pro?

Jogi

Mi Legende
Moin zusammen,

Ich werde mir wohl ein neues Xiaomi die nächsten Monate zulegen.
Und da wird es wohl ein Mi10 werden (u.a. weil in nächster Zeit kein MiMix4 kommen wird :-( ).

Also die Unterschiede zu den beiden Flagships sind ja nicht so gewaltig, oder?

Soweit ich das sehe, sind lediglich die Kamera sowie der größere Akku beim Mi10Pro besser, oder?

Preislich würde dann ja das "normale" Mi10 Sinn machen.

Gruß Jogi
 

Totte

Rikscha Fahrer
Naja... ich hab das Mi 10 Pro.
Den störkeren Akku hat das MI 10 (hat 280 mAh mehr als das MI 10 Pro)
Das Pro hat von Haus aus 256 GB Speicher, das 10er 128 oder 256 GB

Beim Pro hast Du die bessere Kamera, kannst es mit 50 Watt, satt mit 30 Watt per Kabel laden,

Am besten vergleichst Du mal selber:

Mi 10:
Mi 10

Mi 10 Pro:
Mi 10 Pro
 

Totte

Rikscha Fahrer
Ging mir genauso, Jogi.

Hatte von Samsung abgeschworen, der NAchfoger von meinem Sony sollte über 1100 € kosten (also auch abgeschworden) und ich suchte ein Smartphone mit Induktions Lademöglichkeit.
Und da machst Du bei MI 10 nichts verkehrt.
Und hätte ich mir die vergleiche mal früher angesehen, dann wärs bei mir auch das normale MI 10 geworden, anstatt das Pro.

Ist auch mein erste Cinese, aber die Qualität ist Top, wie ich finde.
Sogar meine Frau hat sich letzte Woche ein Mi 10 Lite gewünscht (was sie von mir gestern auch bekommen hat) und sie ist gewechselt von Huawei und ist jatzt schon begeistert.
 
Oben Unten