• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Drohnen Großes Problem. Drohne startet nicht mehr!

marc_mi4k

Reisbauer
Hallo liebe Leute,

und zwar habe ich folgendes Problem. Ich kann meine Drohne Xiaomi Mi 4k nicht starten. Es lässt sich alles verbinden. Kamera geht an, die Map funktioniert, GPS Signal ist da. Allerdings steht jedes mal oben in der Leiste System Initializing. Und das bleibt permanent. Kann mir vllt jemanden helfen? Danke im voraus.
 

Homerfan

Drohnen Master
hmmm, also über ein Android Handy. mal ein anderes Handy versucht?
Neue Drohne oder gebraucht?
Tritt der (immer gleiche) Fehler immer, auch an anderen Startplätzen auf?
Der App alle Berechtigungen gegeben?
 
Oben Unten