• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 9 Gruppen in Kontakten bilden

Popeye

Reisbauer
Hi,
ich habe mal 2 Fragen für deren Beantwortung ich sehr dankbar wäre:

1.
wie kann man beim Note 9 pro in den Kontakten Gruppen bilden, um den Gruppen z. B. individuelle Klingeltöne zuweisen zu können?
"Tippe auf meine Gruppen" geht nicht, weil dieser Punkt bei mir nicht existiert.
2.
wenn ich einen Kontakt gelöscht habe, ist er gleich wieder da (oder am nächsten Tag?)
wie kann ich Kontakte dauerhaft löschen?

Danke!
 
Oben Unten