• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information Gruss aus Berlin Brandenburg

endewa

Drachenjäger
Hallo,
Neues Forum gesucht...und gefunden,lese schon einige Zeit mit und denke mal,sieht ganz gut aus.

Ich war einige Jahre in einem anderen Forum unterwegs,aber dass hat für viele User nicht mehr gepasst.

Bestelle seit über 20 Jahren in CN,Kleinteile,Phones usw.( ,,kleine" Sucht )

Zur Zeit bin ich mit dem 9T/9T pro unterwegs ( der Snappy 730 ist für mich absolut ausreichend ) und meine Frau mit dem RN 4,ist nicht kaputt zu bekommen.

Einen schönen Abend für alle...Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

drei

Gast
:) Willkommen hier im Forum @endewa.
----------------------------------------------
Seit wann sind denn Brandenburger und Berliner Landsmänner (fragt ein Jahrzehnte alter Brandenburger)? :confusion-scratchheadblue:
 

endewa

Drachenjäger
Bei mir genau umgekehrt.;) ( ab einem bestimmten Alter ist mehr Ruhe angesagt )
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten