• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR GTR & GPS jetzt ohne Probleme?

sub_opti

Ming Dynastie
Noch läuft meine Pebble, aber man weiß ja nie, ob ich nicht demnächst etwas anderes möchte.
Daher frage ich mal, ob sich das Problem mit GTR und GPS gelöst hat.
Nicht dass ich GPS unbedingt benötige, aber wenn es da ist, soll es auch richtig funktionieren.
 

Hibiskus

Rikscha Fahrer
An meiner 42mm läuft es von Anfang an (Mitte Juli) tadellos. Es dauert manchmal ein bisschen, bis das Signal da ist, insbesondere wenn ich grade aus dem Haus komme. Ausfälle hatte ich bisher nur in Unterführungen, was vollkommen Ok ist.
 

MiZterZ

Reisbauer
Kommt darauf an wie genau es sein soll. Habe am Wochenende meine GTR 47 mal wieder ausgepackt. Abweichungen von +- 20m nach rechts und links sind normal. Dazu zwischendurch immer wieder Aussetzer.
 
Oben Unten