Thdear
Reisbauer
Hallo und erstmal frohe Ostern,
wollte gestern morgen meine Uhr ganz normal synchronisieren in der Amazfit APP. Dann kam die Meldung ich müsse mich erneut einloggen.
Das habe ich dann gemacht und die Meldung erhalten ,dass kein Gerät gekoppelt ist. Also Gerät koppeln ausgewählt und es erscheint "mit bekannter GTR koppeln". Versucht und .......Kundenservice kontaktieren.
Dann habe ich beide Geräte ausgeschaltet und wieder ein....ohne Erfolg.
APP deinstalliert.... installiert........gleiches Problem.
Dann habe ich versucht in der APP ein neues Gerät koppeln..........er findet die Uhr nicht.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Gruß aus dem Norden
wollte gestern morgen meine Uhr ganz normal synchronisieren in der Amazfit APP. Dann kam die Meldung ich müsse mich erneut einloggen.
Das habe ich dann gemacht und die Meldung erhalten ,dass kein Gerät gekoppelt ist. Also Gerät koppeln ausgewählt und es erscheint "mit bekannter GTR koppeln". Versucht und .......Kundenservice kontaktieren.
Dann habe ich beide Geräte ausgeschaltet und wieder ein....ohne Erfolg.
APP deinstalliert.... installiert........gleiches Problem.
Dann habe ich versucht in der APP ein neues Gerät koppeln..........er findet die Uhr nicht.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Gruß aus dem Norden