• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerätevergleich GTR vs Bip

Alex

Circle of Friends
Die GTR ist sehr stylisch, Akku top
Bip hässlich aber Akku auch top

Um was es mir geht
Ich habe eine Smartwatch wegen GPS, damit ich z.B beim Laufen kein Handy mit haben muss
Es gab Zeiten da war ich mit der Aufzeichnung der GTR zufrieden, sie war nie top, aber 100100m auf oder ab war mir egal
Es wurde aber immer schlimmer, meist hatte ich gar keinen GPS Empfang mehr
Hier mal der Vergleich
GTR
Screenshot_2020-05-01-20-40-41-323_com.xiaomi.hm.health.jpg
Bip
Screenshot_2020-05-01-20-39-20-728_com.xiaomi.hm.health.jpg
Einfach wahnsinn was die Bip da abliefert

Ich hab die GTR verkauft und bin glücklich mit der Bip
 
Oben Unten