• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTS GTS Watchface auf dem Handy speichern

Dugong15

Reisbauer
Moin moin,
da einer meiner Lieblings watchface Maker spurlos verschwunden ist - und mit ihm all seine Watchfaces - meine Frage: Wie kann ich WT Dateien auf dem Handy speichern? Bei der AmazWatchface App kann ich über den PC die Bin-Datei runterladen und dann aufs Handy packen. Allerdings kann ich anschließend nicht alle über die App N&F auf die Uhr laden. Gibt es noch eine andere Möglichkeit und wie mache ich es bei anderen Apps?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bayernelch

Rikscha Fahrer
@Dugong15
Hi, so wie ich das gesehen habe, ist eine Möglichkeit mit einem Dateimanager die jeweils gerade installierte WF ( steht unter amazfit/amazfitnotify als watchface.bin ) zu kopieren und unter beliebigem Namen z.B. Panerei Green.bin, abzuspeichern.
Ich hab mir so ein Verzeichnis angelegt mit selbsterklärenden Namen, sodass ich auch noch WF habe, die längst wieder verschwunden sind.
Die brauchst Du dann nur noch anzutippen und zu laden. Evtl. solltest Du unter dem gleichen Namen dann noch ein .jpg oder .png speichern, dann siehst Du gleich, welches WF es ist. Sieht dann aus wie im Anhang.
91746D58-07E8-4E09-A13C-F5ACC6A9A49E.jpeg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bernd1

MiTu
Außerdem kann man - falls man notify & fitness installiert hat- das Watchface direkt aus dem Verzeichnis installieren. Einfach auf die .bin Datei drücken, dann wirst du gefragt, mit welcher App die Datei geöffnet werden soll. Du musst dann auf das Icon von notify & fitness drücken, welches "aktualisiere Ziffernblätter" heißt. Dann öffnet sich automatisch die App und du kannst das Update ausführen.
 
Oben Unten