Amazfit GTS GTS zeichnet Schlaf nicht auf

obliviin

Reisbauer
Hallo Leute

Habe da ein Problem mit der gts. Sie zeichnet den Schlaf nicht mehr täglich auf sonst war das immer gegangen.

Habe sie schon neugestartet aber dann wie üblich, heute zeichnet sie auf morgen und übermorgen nicht

Sensoren tun Leuchten und alles geht sonst

Weis da jemand einen Rat?

Lieben Dank
 

obliviin

Reisbauer
@Bernd1

Danke dir für deine Antwort

Also in zepp ist alles aktiv und richtig gemacht. War ja immer gut bis vor einigen Tagen

Nur noch sporadisch wo sie aufzeichnet, ansonsten war es immer ok und hat alles richtig aufgezeichnet

Lg
 

Bernd1

Rikscha Fahrer
Ich würde an deiner Stelle einen Werksreset in der Uhr machen und es dann noch einmal versuchen. Wenn du nicht die Firmware v. 0.0.9.12 haben solltest, mach ein Update.

Gruß
 
Oben Unten