• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS GTS zeichnet Schlaf nicht auf

obliviin

Reisbauer
Hallo Leute

Habe da ein Problem mit der gts. Sie zeichnet den Schlaf nicht mehr täglich auf sonst war das immer gegangen.

Habe sie schon neugestartet aber dann wie üblich, heute zeichnet sie auf morgen und übermorgen nicht

Sensoren tun Leuchten und alles geht sonst

Weis da jemand einen Rat?

Lieben Dank
 

obliviin

Reisbauer
@Bernd1

Danke dir für deine Antwort

Also in zepp ist alles aktiv und richtig gemacht. War ja immer gut bis vor einigen Tagen

Nur noch sporadisch wo sie aufzeichnet, ansonsten war es immer ok und hat alles richtig aufgezeichnet

Lg
 

Bernd1

MiTu
Ich würde an deiner Stelle einen Werksreset in der Uhr machen und es dann noch einmal versuchen. Wenn du nicht die Firmware v. 0.0.9.12 haben solltest, mach ein Update.

Gruß
 
Oben Unten