• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Guten Tag vom Oberrhein...

Fernsprecher

Reisbauer
genauer gesagt aus Kehl. Das kennt meist niemand, die Stadt gegenüber, Strasbourg, dagegen fast alle. Früher hatte ich mehrere CAT-Telefone nacheinander, war damit zufrieden weil sie im Baustelleneinsatz robust waren.
Nachdem ich das Telefon beruflich kaum noch brauche, habe ich 2021 ein MI 10T PRO gekauft, das ich bis heute nutze. Ob es besser oder schlechter ist als andere ? - weiß ich nicht. Ich komme klar damit, es tut, was es soll.

Was mich an eine Neuanschaffung denken lässt, ist die Kamera-Hardware. Weswegen ich mich aktuell mit dem MI13T PRO beschäftige. Ob das eine signifikante Verbesserung zum jetzigen Gerät bedeutet kann ich nicht beurteilen - aber die Berichte dazu klingen nicht schlecht.
Wenn ich es richtig sehe, ist Galaxus derzeit der günstigste Anbieter. Aber das will ich noch einige Zeit beobachten. Weiß hier jemand, wann die 14er Serie hier in die Läden kommt ? Das könnte die Preise für die 13er spürbar sinken lassen.

Das wär's erstmal,
HDW
 
Oben Unten