• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10 Lite Hänge im Automatischen Fastbootbildschirm nach Update fest

J.FR

Reisbauer
Guten Tag.

Gestern oder vorgestern sah ich, dass mein Xiaomi Mi 10 (vermutlich Lite, da ich weder das Pro noch das Ultra gekauft habe) ein Softwareupdate hatte, dieses habe ich dann gestern heruntergeladen, was auch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt(Das wieder Hochfahren) wie normal lief. Bei dem Hochfahren sehe ich wie gewohnt das mi Logo. Allerdings nicht sehr lange. Es folgt eben ein Bild mit einer weiße Figur, welche das Androidlogo quasi zu reparieren scheint und darunter steht Fastboot. Dieses Xiaomi ist mein erstes dieser Marke und ich habe das Handy nicht mal ein halbes Jahr und muss mich damit herumschlagen. Es macht mich leider etwas traurig und lässt mich nur befürchten was mit meinen Daten passiert.
Leider bin ich zur Zeit auch sehr sehr auf das Handy und vorallem die Daten angewiesen.

Ich habe nichts weiter getan, als diesen Download, was das Handy in irgendeiner weiße beeinträchtigen könnte.


Habe mich im Internet auch schon um Antworten bemüht, wurde aber leider nicht 100% fündig.
Ich hoffe sehr, dass mir hier geholfen und ein Lösung gefunden werden kann.
Hoffentlich gehen bei einer Lösung keine Daten verloren.
 
Oben Unten