• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Hänge im Startbildschirm nach Flashen

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Habe erfolgreich den Unlock durchgeführt, TWRP geflasht, die ROS ROM auf das Telefon kopiert und geflasht. Flash ging fehlerfrei durch. Jetzt hänge ich aber seit ca. 30 Minuten im Ladebildschirm und ROS startet nicht. Jemand eine Idee, ob ich einfach mal neu starten sollte?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Konnte jetzt ausschalten und neu ins TWRP starten. Waren lauter kryptische Ordner drauf, als ich ins Stammverzeichnis bin. Dann wurde mir klar, ich hatte vergessen DATA zu formatieren! :roll: Das, was ich in anderen Beiträgen von mir predige wie ein Wanderpriester :angry-banghead: ROS ist jetzt drauf und wird eingerichtet. Manchmal ist man echt zu blöd seine eigenen Anleitungen abzuarbeiten :Fo:g Danke euch erst mal :T
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Gut das du den Fehler gefunden hast und das mi8 nun läuft.
Viel Spaß beim Einrichten.
Gib doch mal ein Feedback, wie die ros auf dem mi8 läuft.
 
Oben Unten