• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Hängt im Fastboot Modus

sub_opti

Ming Dynastie
Ich habe den letzten Bootloop ins fastboot nur mit MiFlash verlassenen können.
Xiaomi MIUI Official Forum

Viel Glück.

Edit: habe gerade gesehen, K 20 pro ist noch nicht dabei.

Google mal nach "redmi k20 pro fastboot Rom" . Bei xda gibt es schon was.
 
Zuletzt bearbeitet:

ambros53

Drachenjäger
Ich versuche erst einmal die originale Fastboot China ROM zu flashen, um das Ding wieder zum Laufen zu bringen. Dann kann ich USB-Debbuging aktivieren und es mit dem Xiaomi-Tool nochmals versuchen.
 

SteinImBrett

Rikscha Fahrer
Das würde ich genau nicht machen.
Zum einen past das mit den Treibern garnicht zu einem Mi9t Pro (Band 20) zum anderen sollen die Inder noich weiter hintendran sein, was die Fehlerbeseitigung angeht.
 

ambros53

Drachenjäger
Ich habe jetzt auch die indische Version der Global stable drauf. Funktioniert soweit gut. eu-rom geht bisher nicht, da ich kein passendes TWRP finden kann. Das mit dem Band20 ist für mich nicht relevant, da ich ich das K20 pro ohne Band 20 habe.
 

ambros53

Drachenjäger
Ich bin dem Problem nun etwas weiter auf die Spur gekommen. Ich habe mich daran erinnert, dass ich einen Screenshot des Systems, wie ich es von TS bekommen hatte gepostet . Nun habe ich einen Screenshot gemacht, in die bei mir jetzt laufende Global Stable (indische Version) mit der von TS gegenüber stelle:
2 global stable.png

Schon die Übersetzung ist anders (Gerätemodell vs. Modellnummer) Zudem basiert offenbar die ROM, die TS drauf gemacht hat auf MIUI 9, während die aktuelle auf MIUI 10 basiert. Da ich beim Flashen nicht clean-all gemacht habe, sondern sava data haben sich die beiden Versionen gestört, was dann wohl zum Hängen im Fastboot-Modus geführt haben muss. Also Achtung an alle, die von TS ein Redmi K20pro mit einer "Global-ROM" bekommen, da kann Einiges schief gehen.
 

Anhänge

  • 2 global stable.png
    2 global stable.png
    233,7 KB · Aufrufe: 4
Oben Unten