• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Pro Hängt sich auf und Bootet

Nisbo

Reisbauer
Servus,

ich habe ein Redmi Note 4 x, Golbal ROM mit B20 (ca 1-1,5 Monate alt)



seit ca 1,5 Wochen hängt sich das Telefon ab und zu mal auf, also es reagiert auf keine Eingaben mehr und nach ca 2 Minuten bootet es neu.
Also kein kompletter Boot denn ich muss die PINs nicht eingeben. Der Boot ist auch relativ schnell.

Ich habe das Gefühl das passiert seit dem ich Google Assistant (oder wie sich das nennt) aktiviert hatte, also Taste unten in der Mitte lange drücken.
Danach ist es das erste mal abgestürzt.

Ich habe den jetzt wieder deaktiviert aber k.A. ob ich ihn komplett losgeworden bin.
Jemand eine Idee ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-08-31-14-48-49-166_com.android.settings.png
    Screenshot_2017-08-31-14-48-49-166_com.android.settings.png
    147,5 KB · Aufrufe: 65

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Deinstallieren wird nur per Root gehen. Wenn du ihn deaktiviert hast, sollte das reichen. Check mal aus, ob es an dem lag und sag Bescheid.
 

Nisbo

Reisbauer
Das habe ich doch schon gemacht nur weiß ich nicht ob ich das richtig gemacht habe denn da gibt es ja keinen richtigen aus Knopf.
 
Oben Unten