• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Höhenmeter werden nicht angezeigt...

es.ef

Reisbauer
Hmm, der funktioniert manchmal perfekt und manchmal friert er ein. Dann muss ich die Uhr ausschalten und wieder einschalten, dass das Barometer wieder funktioniert.
Was hat das 3D eigentlich für eine Funktion? Habe es noch nicht verstanden.
 

giapin

Mi Profi
Mit 3D werden die Höhenunterschiede in die Entfernungsberechnung mit einbezogen. Ohne 3D wird die Strecke berechnet, als würdest Du Dich in einer Ebene bewegen, ohne Höhenunterschiede. Soll aber nicht besonders gut funktionieren, nach allem, was ich bisher darüber gelesen habe. Ich habe es bei mir ausgeschaltet.
 
Oben Unten