• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 9S Habt Ihr auch Audio Probleme beim Telefonieren?

Tcrazyjam

Reisbauer
Mein 9s hat seit Monaten bei EINIGEN Anrufern das Problem, dass ich sie sehr gut verstehen kann, sie mich aber - bei eingeschaltetem Lautsprecher - unzureichend, nicht laut genug. Ein zwei Mal wurde mir mitgeteilt "robot-artig" oder mit einem "Rauschen" bzw. "knarzen" in der Leitung.

Nun hab ich ein riesiges Problem, ich hab es zum 2.Mal in Reparatur eingesendet, beim 1. Mal haben sie den Fehler nicht behoben und nun steht bei Ingram beim 2. Mal, dass das Gerät einwandfrei funktioniert und der Fehler nicht simuliert worden konnte. Einwandfrei in dem Sinne, dass es " in dem vom Hersteller vorgegeben Paramatern funktioniert".

Deswegen frage ich EUCH: Kommt euch das bekannt vor? Herzlichen Dank.
 
Oben Unten