• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Hallöchen aus NRW

kalingolas

Reisbauer
Hallo,

ich bin Michael, knapp unter 40 und Informatiker.
Ich habe eigentlich einen natürlichen Hass gegen chinesische Hersteller aufgrund von Sicherheit, verfalle aber immer wieder der günstigen Hardware im Smart-Home Bereich solange ich sie aus der Cloud lösen kann.
Ein Smartphone des Herstellers käme somit für mich niemals in Betracht, außer ich hätte nicht vor es mit meinem Heimnetzwerk zu verbinden.

Da ziemlich viel von Xiaomi im Smarthome-Bereich auch ohne Mi-Home App bzw. ohne Gateway bzw. alternativen läuft, habe ich ich fast mein ganzes Reich mit unterschiedlicher Xiaomi Smarthome Hardware ausgestattet ohne jemals Kontakt mit einem Chinaserver aufgenommen zu haben.

Habe mich hier angemeldet um hier auf Gleichgesinnte zu treffen bzw. weil ich ein seltenes Problem hatte worüber das Internet nichts hergab.

LG
Micha
 

Alex

Circle of Friends
Denk ich auch
China und Russland immer noch besser als Google und Zuckerberg :lol:

Der hat bald ein Xiaomi:T
:lol::nene::lol:
 

kalingolas

Reisbauer
@Alex
Würde ich nicht drauf wetten. Meine Frau hat ein billiges Doogee Handy. Die darf auch nicht ins WLAN. So ein Mal im Monat nehme ich das Ding mit zu nem Freund für Playstore Updates.

Nein nein nein, da gibt es hier tatsächlich strickte Regelung.
Bin einmal auf die Fresse gefallen mit ner China Kamera. Das passiert mir nicht noch mal.