• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Hallöchen zusammen...

Saugerralle

Reisbauer
Hallo zusammen,
ich bin eigentlich vollkommen Apple geschädigt, muss aber aus reiner Neugier generell alternativen testen und somit auch meinen Finanzminister ab und an ärgern. ;)
Hab seit ca. 1 Jahr einen absolut zuverlässigen S50 Roborock und seit gestern eine Amazfit GTR, Uhren sind auch so eine Krankheit von mir.
Es wird wohl nicht meine letzte Anschaffung bezüglich Mi gewesen sein und das Forum hier hinterlässt einen tollen Eindruck. :Clap:

Grüße Ralle
 

Saugerralle

Reisbauer
Danke für die nette Begrüßung :W

Allerdings ist mir gerade im Profil aufgefallen, das ich mich genau um 10 Jahre jünger gemacht habe! (ach wäre das schön)
Könnte das bitte ein Admin ändern? :help:
Vorab danke.
 
Oben Unten