• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Hallöchen

M3tuS

Reisbauer
Hallo an die anderen Fans der kultigsten Elektronikmarke aus Fernost.

Mein Name ist Frank und ich bin von den Produkten von Xiaomi und Yeelight total begeistert.
Ich habe aktuell den Robo Vacuum Cleaner (1st Generation) <- damit hab ich auch bereits sämtliche Freunde und Famlienmitglieder ausgestattet, den Air Purifier 2, den super coolen Mi Electric Scooter (ja ich weiß StVZO und so ;-) ) und zwei Yeelights, die super mit Google Home zusammenarbeiten.
Ich bin von den Produkten so begeistert, dass ich mir auch ein Smartphone von Xiaomi anlachen wollte. Es geht um das Mi6 in der Keramikversion. Ein Traum von einem Smartphone. Doch hier gibt es schon mein erstes Problem. Nicht mit dem Gerät selbst sondern mit der Einfuhr. Dazu könnt ihr dann aber mehr im entsprechenden Thread lesen.

LG
 

Virus

Circle of friends
Willkommen und einmal ein Lob für dich :T :Clap:

Direkt gemerkt das sowas nicht in die Vorstellung gehört und ein separates Posting gemacht. :T
 

M3tuS

Reisbauer
Danke für netten Willkommensgrüße.

@Virus: Klaro, bin selber Mod in nem wachsenden Forum und weiß wie man es nicht machen sollte. ;)

LG
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
M3tuS hat gesagt.:
....bin selber Mod in nem wachsenden Forum....

Dann Wünsche ich euch viel Glück für die Zukunft und stetig wachsende Mitgliederzahlen. :T :T

Ich weiß wie schwierig das ist wenn man komplett bei NULL! anfängt.... o:g

Servus

Robert ;)
 

M3tuS

Reisbauer
Danke schön.
Zum Challenger (und seinen nahen Verwandten) gibts noch zwei größere Foren, als ich mich damals aber dort angemeldet habe, hat mir gerade das Familiäre und der durch die Bank weg freundliche Umgangston gefallen. Ehrlich gesagt hab ich als Mod da garnicht viel zu tun, außer ab und an mal nen Thread zu verschieben oder mit nem anderen zusammen zu legen. :lol:

Der Challenger und die Produkte von Xiaomi (nicht nur die Smartphones) haben übrigens zwei entscheidende Dinge gemeinsam:
1. Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und 2. keinen Hersteller-Kundenservice in Deutschland. :rofl:

Ich wünsche dem Forum hier natürlich ebenfalls viel Erfolg, aber da Xiaomi immer bekannter wird und über kurz oder lang voll auf dem europäischen Markt einschlägt wird sich das schon von selbst erledigen. :T
 
Oben Unten