• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Hallo an alle hier!

KLesi15

Reisbauer
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Kerstin, bin nicht wirklich Expertin in Sachen Android, aber ich komme einigermaßen zurecht und traue mich auch an vieles heran.
Seit vorletztem Freitag bin ich stolze Besitzerin eines Xiaomi Redmi Note 5, das mein geliebtes Samsung S5 ablösen durfte. Die Einrichtung war kein Problem, auch wenn ich ein paar der systemeigenen Samsung-Apps schmerzlich vermisse.
Ein paar kleine Probleme habe ich allerdings noch, weswegen ich auf dieses Forum gestoßen bin. Die Probleme sind sicher in einem eigenen Thread besser aufgehoben, denn hier wollte ich nur grüßen und mich für die Aufnahme bedanken.
Ich bin gespannt, was in der nächsten Zeit noch auf mich zukommt. :bier:
 

sub_opti

Ming Dynastie
Willkommen hier. Frag doch einfach mal hier im Forum nach den System-Apps, die du vermisst, vielleicht hast du es nur noch nicht gefunden.
 
Oben Unten