• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Hallo an alle

iGatsbi

Reisbauer
Ich bin iGatsbi und im schönen Ruhrpott, nähe Dortmund wohnhaft!
Vor einiger Zeit habe ich mir ein Xiaomi Mi A1 zugelegt und bin absolut zufrieden damit!
Jedoch gibt es auch das ein oder andere, was eventuell zu ändern wäre und worüber ich
mich genauer informieren möchte.
Dazu bin ich hier im Forum vermutlich bestens aufgehoben! ;)
Seid gegrüßt,
iGatsbi
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Servus und willkommen im Forum

Lies dich ein ...bei Fragen her damit......ggf neuen Tread eröffnen :T
 

ambros53

Drachenjäger
Willkommen bei uns im Forum. :W Das A1 scheint immer mehr Anhänger zu gewinnen. Das ist gut so, denn dann wird es vielleicht auch einen brauchbaren Port für eine MIUI geben und die A1 Besitzer hätten die Wahl zwischen Android-One und MIUI
 
Oben Unten