• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Hallo aus Aachen..........

Oecherralle

Reisbauer
Hallo ich bin der Ralf (Oecherralle) da ich aus dem guten alten Oche (Aachen) komme.
Ich war ursprünglich auf der Suche nach einem TV mit Android und so bin ich auf Xiaomi aufmerksam geworden.
Das erste TV war der 32 Zöller und von diesem war ich so begeistert, das ich mein Fernseh im Wohnzimmer gegen den 55 Zöller von Xiaomi getauscht habe und in meinem Sportraum mir den 40 Zöller besorgt habe. Als Handy nutzte ich immer noch Huawei und auch die Smartwatch von Huawei.
Im Dezember letzten Jahres wollte meine Frau ein Neues Handy und ich dachte mir okay versuchen wir ein Xiaomi und herausgekommen war das Xiaomi Redmi Note 8 Pro.
Super Handy, 1 Monat später sah meine Frau das Redmi9 und wollte dies wegen der schönen Farbe haben. Hmm dachte ich okay, dann nehme ich eben das 8er.
Nun musste auch meine Huawei Smartwatch ausgetauscht werden und da ich gelesen hatte das Xiaomi eine Watch im 1 Quartal 2021 rausbringt habe ich eben solange gewartet.
Nun habe ich die Watch auch und bin davon ersteinmal begeistert. Bis auf die kcal Angabe beim Crosstraining. Aber vieleicht wird dies ja durch ein Update behoben.
Ausserdem Sieht es momentan bei mir so aus, dass wenn ich etwas brauche sei es nun Elektronik oder sonst etwas, dann schaue ich jetzt immer zuerst ob Xiaomi soetwas im Programm hat.......
 
Oben Unten