• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information Hallo aus Bayern

technik_held

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Sören, 43 Jahre, und auf der Suche nach einem neuem Fernseher. Neben den zahlreichen teureren Marken springt mir in letzter Zeit auch oft die Marke Xiaomi in's Auge. Ich erhoffe mir deshalb, dass ich hier etwas schlauer werde und vielleicht ein paar Erfahrungen von euch mitnehmen kann.

Grüße,
Sören
 

yeti

China Böller
Herzlich willkommen im Forum. Wir sind hier glaube ich eher auf die Xiaomi Handys spezialisiert. Aber die ein oder andere Frage können sicher auch ein paar zu den Fernsehern beantworten.
 

technik_held

Reisbauer
Hallo nochmal,

Danke an Yeti für den Hinweis. Vielleicht ergibt sich ja etwas bezüglich des Fernsehers. Das Thema Handy kommt mir allerdings auch nicht ganz ungelegen. Da müsste auch mal was Neues her, habe mich bisher nur noch nicht damit beschäftigt. Aber dann bin ich hier ja doch richtig, und fokussiere mich hier lieber auf das Thema Handy, um das auch endlich mal in Angriff zu nehmen. Mein altes Samsung müsste langsam wirklich mal ersetzt werden... ;)

Grüße
Sören
 
Oben Unten