• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Hallo aus Berlin

CanDeCan

Reisbauer
Ich war lange stolzer Besitzer eines Samsung Note 2, doch nun war es doch zu alt und wurde zu Grabe getragen.
Ein neues musste her...und da viel mein Blick auf das tolle Preiswerte " Xiaomi MI 9 Lite "
Ich bin sehr zufrieden aber auch völlig überwältigt über den Fortschritt den die Handy Technik bis Dato gemacht hat.
Soll heißen: Ich blick fast kaum noch durch und komm mir vor wie ein ABC Schütze der Nachhilfe braucht.
Ich hoffe diese hier zu finden und auch nette Gesprächspartner zu treffen.
Ich bin schon etwas Älter wie man vielleicht herauslesen konnte also bitte seit nicht ganz zu hart mit mir :help:
Fragen beantworte ich immer gerne soweit ich es kann.

Mfg CanDeCan
 
Oben Unten