• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Hallo aus Berlin

mosnikk

Reisbauer
Bin der Markus und komme aus Berlin,

habe den Mi Mix 3 und liebe es einfach, ich denke auch, dass ich diese Tage auch den Xiaomi Mi Robot Saugroboter kaufen werde, hat jemanden den Saugroboter? :)

Hoffe, dass wir uns hier mal gut verstehen werden!

LG
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Servus Markus :W

Ich bin der Marco, nutze seit 1 Jahr das Mi Mix 3 in jadegrün und habe seit mehreren Jahren einen Xiaomi Saugroboter V1 namens "James" im Einsatz :g

Bei Fragen einfach im passenden Bereich melden :g

Schöne Grüße und viel Spaß bei uns!
 
Oben Unten