• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Hallo aus dem Siegerland

Miki68

Reisbauer
Hallo, ich bin Michael und ein absoluter Fan aller Artikeln von Xiaomi, speziell Smart Home, Kopfhörer, Sauger und alles was den Alltag erleichtert. Bin seit 2,5 Wochen in der Quarantäne in China. Eine Woche muss ich noch, dann stürm ich wieder jeden Mi Store in der Nähe. Freu mich schon.
Gruß aus China
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Servus Michael,

Herzlich willkommen im Mi-Forum :W
Ich wünsche dir noch eine gute Zeit in der Quarantäne; geht hoffentlich schnell um und du kannst wieder los 8)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mein Schwager lebt mit der Schwester meiner Frau und Kindern in Hangzhou. Ist jetzt nicht ganz so weit von dir entfernt wenn ich mich nicht irre. ;)

Dann wünsche ich dir noch eine gute Zeit und bleib gesund. :T:T

Servus

Robert
 

mioderme

Spammer
Hallo an alle!
Ich bin auch neu hier und freue mich euch alle kennenzulernen. Ich habe selbst noch nicht so viel Erfahrung mit den Mi Produkten, wollte mich aber davor reichlich informieren. Aus diesem Grund bin ich hier, weil ich mir demnächst ein oder sogar mehrere Mi Geräte vielleicht kaufen will!
Also wenn ihr mir irgendwelche empfehlen wollt oder von welchen ich fern bleiben soll dann gibt mir bescheid!

Liebe Grüße
 
Oben Unten