• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Hallo aus der Kurpfalz.

e320cdit

Reisbauer
Hallo,
bisher habe ich versäumt, mich vorzustellen, ich möchte es schleunigst nachholen.
Für mich war bisher ein Handy ein mobiles Gerät, mit dem ich eine Mitteilung von A nach B übermtteln konnte.
Die Entwicklung im Mobilfunk vom B-Netz über das C-Netz ins D-Netz habe ich mitgemacht, ich kenne auch noch den
berühmten "Motorola-Knochen".
Jahrelang schätzte ich michals nicht so wichtig für ein Mobiltelefon ein, ich hatte im Handschuhfach immer einen Sack voll
kleinen Münzen, es gab ja bald an jeden Ecke eine Telfonzelle.
An Mobiltelefonen besaß ich Geräte von Philipps(?), Siemens, Nokia, Samsung, Ericsson und als letztes ein Motoprazr V3i.
Jetzt bin ich bei einem Xiomei gelandet, einem Gerät, das m.E. die Telefonfunktion auch enthält mit einer sehr glockenklarenren
Sprachübertragung, ansonsten leistungsmäßig meinen Desktop-PC übertrifft.
Mein Lernprozess mit dem neuen Gerät hat gerade erst begonnen, ich habe sicherlich noch viele Fragen, die ich im Detail
noch nicht kenne; hoffentlich werde ich Euch künftig nicht zu sehr "nerven".
Gruß
e320cdit
 
Oben Unten