• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Hallo aus der Pfalz

juergenft

Reisbauer
Bis jetzt hatte ich eine Pebble Time, aber seitdem die offiziellen Server abgestellt wurden zickt das Teil immer mehr. Nachdem ich jetzt auch noch mein Axon 7 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte waren manche Apps nicht mehr zu installieren. Die Xiaomi Huami AMAZFIT Bip hatte ich schon länger im Auge und jetzt habe ich sie am Arm. ;-)
Bis jetzt klappt alles gut, nur das beim Status die Aktivität "Sitzen" immer auf Null steht, aber das bekomme ich auch noch hin, notfalls mit Euerer Hilfe. :)


Gruß an alle.
Jürgen
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
hallole und willkommen hier im forum :)


willkommen-gif.14523



vg
doc
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Servus Jürgen,

herzlich willkommen im Mi-Forum :W
Schau dich in Ruhe um und melde dich bei Bedarf einfach im passenden Forenbereich; vielleicht können wir dir helfen.

Schöne Grüße
Marco
 
Oben Unten