• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information Hallo aus Mittweida

karl-heinz

Reisbauer
Ich komme aus dem schönen Sachsenland, bin 70 und bewege mich gerne an der frischen Luft. Ich habe mich angemeldet, weil ich seit der Zeitumstellung Probleme mit der Synchronisation der Daten meiner AmazFit GTS habe. Ich schau erst mal, was schon an Themen dazu da ist ...
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo und willkommen!

Du hattest deine komplette Mail Adresse als Usernamen stehen. Ich denke dass war ein Versehen. Ich habe die gelöscht und dir für den Moment "Karl-Heinz" als Namen gesetzt. Bitte mit dem Usernamen anmelden.

Du kannst dich im Anschluss bei mir melden und mir den neuen Usernamen nennen oder wenn du möchtest den aktuellen auch lassen, deine Entscheidung. Nur eine Mail Adresse sollte nicht öffentlich so sichtbar sein.

Servus

Robert
 
Oben Unten