• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Hallo aus Südhessen

Hebi

Reisbauer
Hi community,

Als Neu-User möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich heiße Andreas, komme aus Griesheim bei Darmstadt und bin als Elektroniker nun im (Un-)ruhestand.
Meine Hobbies sind (nach wie vor) innovative Technik, Reisen, Lesen und im Sommer Vespa GTS fahren.
Seit kurzem bin ich stolzer Bestitzer einer Smartwatch Amazfit GTR 47mm (die Version in Alu mit braunem
Band) und freue mich hier im Forum Tipps, Tricks und Kniffe zu diesem Modell von Euch kennenzulernen
und später auch selbst zu geben.
Ich wünsche allen anderen Usern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gutes, erfolgreiches
und vor allem gesundes Neues Jahr.

Beste Grüße aus Südhessen
Andreas
 

maat

Mi Profi
Willkommen und viel Spaß bei uns!

Ich stelle fest, daß die Unterforen für Smartwatches die derzeit am meisten frequentiertesten sind, oder täuscht das.?
Vielleicjt kann ja ein Mod mal eine Statistik machen.
 
Oben Unten