• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Hallo aus Sachsen

Dwarf

Reisbauer
Huhu und Hallo, bin seit heute hier im Forum angemeldet und bin Besitzer eine Stratos 3. Da ich nun nicht mehr der jüngste bin erhoffe ich mir hier bei evtl. auftretenden Fragen, zu diesen neumodischen Zeugs, Unterstützung. Meine ersten Erfahrungen mit MI habe ich mit einem MI Band 2 gemacht. Aber dann zu meinem 60igsten bekam ich die Stratos geschenkt. Vielleicht kann ich mit ihrer Hilfe einige auftretende „Sollbruchstellen“ ab 60 verzögern.
 

Zeev

Mi Fan
Ich bin zwar auch neu im Forum aber nicht auf der Welt. Deshalb hier ein Spruch zum Thema - je länger ich drüber nachdachte umso treffender fand ich ihn:

Wir alle haben zwei Leben.
Das zweite beginnt, wenn wir realisieren, dass wir nur eins haben.
- Tom Hiddleston -

In diesem Sinne: Alles Gute von ebenfalls Sachsen nach Sachsen an den Dwarf und natürlich an alle anderen in Nicht-Sachsen.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dwarf

Reisbauer
Es ist doch schön in einem betreuten Forum, da fühlt man sich gut aufgehoben. Und später, viel Später kommt dann das betreute fahren. Dann hat man evtl. auch keinen Silberrücken mehr.
Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung.
 
Oben Unten