• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Hallo aus Schleswig-Holstein

Cinfreak

Reisbauer
Moin,
ich habe eine Amazfit GTS und bin durch ein wenig Suche auf Euer Forum gestoßen.
Finde ich echt klasse, das es hier so viel Hilfe zu Amazfit Geräten gibt.
Ich hoffe auf ein gutes Einsteigen in die Materie und bedanke mich für Euer Engagement hier im Forum.
mfg
cinfreak
 
Oben Unten