• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Hallo Erstmal... :-)

Toddel

MiTu
Guten Morgen Xiaomi Freunde :W

Ich heiße Thorsten, bin 52 Jahre alt und komme aus Norddeutschland.
Seit Samstag habe ich ein Mi Mix 2S und bin hellauf begeistert :T

Vorher hatte ich ein Huawei Mate 9, auch ein tolles Telefon. Aber das Mi Mix ist schon eine Klasse für sich.
Schön handlich, Super ausgestattet und es läuft so smooth :love:

Wie dem auch sei, ich freue mich das ich dieses Forum gefunden habe und freue mich auf einen regen Austausch :T

Viele Grüße,
Thorsten
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Servus Thorsten!

Willkommen im Mi-Forum - ich wünsche dir viel Spaß beim Austausch und Erfolg bei der Lösung deiner Probleme :T

Schöne Grüße
Marco
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo Thorsten und Willkommen im Mi-Forum :T

Das Mi Mix 2s war eine sehr gute Wahl. o:g Meine Frau hat auch eines, ich habe ein Mi6 und dachte... Na ja, viel flotter kann das Mix auch nicht sein... Bis ich es in der Hand hatte. Unfassbar auf welch hohem Niveau das Teil läuft. :love:

Viel Spaß bei uns :T

Servus

Robert
 
Oben Unten