• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Hallo in die Runde

Michaela2811

Reisbauer
Hallo zusammen,
mein Name ist Michaela und ich bin neu hier da ich ein Problem mit meiner Amazfit habe.
Da ich absolut ahnungslos bin in welchem Teil des Foreums ich meine Frage stellen kann, habe ich
gedacht ich stell mich kurz vor und frag mal ganz blöd :nene:
Tatsächlich ist es so, das meine Uhr Amazfit Bip seit Stunden "A-GPS wird aktualisiert...." meldet und
ich keinen Zugriff mehr habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier im Forum Hilfe bekomme.
Leider muss ich schon wieder los, so dass ich vielleicht nicht so schnell reagieren kann.
Freue mich aber trotzdem auf eure Hilfe
Wünsche ein tolles Pfingstwochenende
Michaela
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Michaela :W

Herzlich willkommen im Mi-Forum!
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Lösung deines Problems und eine Menge Spaß bei uns!

Schöne Grüße!
 
Oben Unten