Mi 2 A Hallo meine mi2a bei decuro 5.8.20 drauf aber kamera und mod

9fcc0013aefb00177ba1f24578733097.jpg
8271e2bc8edeab3ac0f3056a9a78d3e8.jpg
 
Re: Hallo meine mi2a bei decuro 5.8.20 drauf aber kamera und

Model nummer unknown stent woe kann ich lösung finden lg

HTC One cihazımdan Tapatalk kullanılarak gönderildi
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Hallo meine mi2a bei decuro 5.8.20 drauf aber kamera und

Sorry but we could not help you,
you can try it on http://www.decuro.de

But they postet on Sunday " No more Updates for Xiaomi Mi 2 A".... see Screenshot


Btw you can try to switch the device off , wait a few seconds and start it new.....maybe
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1446548854651.png
    uploadfromtaptalk1446548854651.png
    162,4 KB · Aufrufe: 50

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Hallo meine mi2a bei decuro 5.8.20 drauf aber kamera und

Hallo,

war die decuro-ROM explizit für das Mi2a oder vielleicht doch "nur" für das Mi2(s)?

Stelle sicher, dass du wirklich die korrekte ROM heruntergeladen hast und installiere diese erneut auf deinem Mi2a; vielleicht hilft es.

Viel Glück!
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: Hallo meine mi2a bei decuro 5.8.20 drauf aber kamera und

Ich hatte mit der decuro auf meinem Mi2a auch Probleme. Die ROM von smiui hat mir geholfen

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 
Re: Hallo meine mi2a bei decuro 5.8.20 drauf aber kamera und

Wie den bei smiui nur 5.9.1 und keine deutsche sprache jemanden helfen

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: Hallo meine mi2a bei decuro 5.8.20 drauf aber kamera und

Das 5.9.1 ist wohl die letzte ROM für das Mi2a. Und leider gibt es die Seite http://smiui.net/ nur in Englisch.

Gruß Thomas

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 
Oben Unten