• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Hallo und Gruß aus Oberfranken

D.S.

Reisbauer
Hallo Zusammen,

hab mir das Redmi Note 9 Pro gekauft. Ist mein erstes MI Produkt welches ich jetzt als alternative zu Samsung verwende.
Sehr gut verarbeitet und von der Bedienung her bin ich auch sehr zufrieden.

Leider hab ich dieses WLAN-Problem mit meinem Modell. Hier dachte ich allerdings, dass das Note 9 Pro diese Probleme nicht mehr hat. Wird hoffentlich bald behoben.

Viele Grüße
D.S.
 
Oben Unten