• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information Hallo und Salam aus Marokko

... will ja net so sein un stell mich auch vor.
Als Ü70er hab ich mich, vor vielen Jahren, ins Ausland verzogen. Aus Neugier und auch weil ich wärmere Gegenden bevorzuge. Krankheitsbedingt wurde ich früh ausgemustert und lebe heute in Marokko. Gut und gerne!
Sehr empfehlenswert!
Kann mir mit der mickrigen Rente vieles leisten, was in D nicht möglich ist.
Falls der Eine oder Andere es mir nachmachen will - kein Problem! Dem kann geholfen werden.
 

yeti

China Böller
Willkommen im Forum. Tee oder Cafe ist okay, aber die meisten der Stammuser hier bevorzugen glaube ich :bier:
 
... mit Bier hab i natürlich ein Problem ...
I persöhnlich mag Andechser Doppelbock. Gibts hier aber net ...
Müsste man hier ein Kloster aufmache ...
In der Stadt gibts en europäisch angehauchten Carrefour. Da kann ma au "inspirierende Getränke" kaufen. Kommen mir nur teuer vor. Drum lass ich sie dort, um arme Touris nichts wegzusaufen ...

Na denn - fröhliches Schaffen!
 
Oben Unten