• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Hallo und Salli

Gent10

Reisbauer
Hallo, meine lieben Freunde der modernen Unterhaltung. Vorab: Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich warte momentan sehnsüchtig auf mein Xiaomi Mi6. Zur Zeit besitze ich
ein iPhone 7 und habe schon einmal ein Android Smartphone gehabt, ein Susung S6 oder so. :lol:
Jedenfalls war ich damit nicht zufrieden und habe es nach drei Wochen verkauft. Beim Xiaomi Mi6 habe
ich da ein anderes Gefühl und glaube, dass ich den Wechsel von iOS zu Android endlich schaffen werde.
Bestellt habe ich bei GearBest am Samstag und zwar mit Shop ROM. (War leider nur so verfügbar)
Vorgenommen habe ich mir, die Xiaomi.eu ROM zu installieren und Spaß an meinem neuen Handy zu haben.
Viele Grüße aus dem schönen Baden.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Gent,

willkommen im Mi-Forum :W
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem kommenden Mi6 und natürlich hier bei uns im Forum.
Lies dich in Ruhe ein und bombardiere uns mit deinen offenen Fragen :T

Zum Thema "Shop-ROM-Mi6 mit TWRP-Recovery und EU-ROM versehen" haben wir bereits den einen oder anderen Thread; schau dich einfach mal um.

Schöne Grüße!
MARCO
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :T Gute Wahl vom EiPhone auf Mi6 zu wechseln :whistle:
 
Oben Unten