• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Hallo zusammen!

Avfreak

Reisbauer
Jetzt bin ich also hier gelandet, mehr durch einen Google-Zufall. Solch ein Mi-Forum habe ich zwar nicht gesucht, aber nun erfolgreich gefunden.:D
Nachdem ich für meine Mutter ein Redmi 9s gekauft habe, hat mich der Mi-Virus infiziert. Neben einem damaligen iPhone 11 pro max habe ich mir ein Note 10 lite nebenher geleistet, um herauszufinden, ob Miui mir liegt. Am iPhone störte mich die Unzuverlässigkeit seit iOS 13, ich war aber schon immer in beiden Systemlagern unterwegs, vor iOS sehr intensiv mit Huawei. Nun, das Note 10 lite hat mich sehr überzeugt, deshalb hat jetzt ein Mi 10 das iPhone ersetzt.
Besonders die manchmal in Reviews etwas kritisch beäugte Hauptkamera finde ich richtig gut - ein für mich nicht unwesentliches Thema. Aber auch der Rest rennt, ich freue mich auf eine konstruktive Berichterstattung und Diskussion!
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und herzlich willkommen bei uns :W

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Xiaomis und auch hier bei uns im Forum.

Schöne Grüße!
 
Oben Unten