• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Hallo zusammen

Haegar84

Reisbauer
Hallo, mein Name ist Benny, ich komme aus Düsseldorf und bin gerade auf Xiaomi gewechselt. Genauer gesagt habe ich mir ein Mi8 gegönnt und versuche mich gerade in MIUI reinzufuchsen. Ein paar Dinge bekomme ich noch nicht so wirklich hin, so bin ich beim googeln auf dieses Forum gestoßen. Ich wünsche uns allen eine gute gemeinsame Zeit und würde sagen wir sehen uns in den entsprechenden Threads.

LG
Benny
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Willkommen im Forum

Viel Spass mit deinem neuen Phone

sowie bei Schreiben und Lesen im Forum :T
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo und willkommen.
Solltest du zu etwas keine Lösung finden, einfach im passenden Bereich die Frage stellen.
 
Oben Unten